Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... / Auszeit NEWS


… ja, ich bin (noch) nicht in Frankreich.

Vielleicht habt Ihr es ja mitbekommen – mein Auto war bereits Montagmorgen gepackt, alles war geregelt, alle Zeichen standen auf Abfahrt in der Nacht, Richtung Südfrankreich.
 Ja und dann  ?
 … Manchmal passieren Dinge, die sind unvorhergesehen und so wichtig, dass alles andere daneben verblasst. So ist leider mein großer Junge krank und hat bereits morgen eine kleine OP. Alles sehr kurzfristig, aber nötig und somit für mich wichtiger als die Welt. Was wäre ich für ein Mensch, wenn mir meine geliebten Fische wichtiger wären? So bin ich nicht und so werde ich natürlich morgen früh bei ihm sein, wenn er einschläft und gesund wieder aufwacht.

Frankreich muss warten. Wird verschoben oder ausfallen. Schauen wir mal.
Ansonsten bade ich am Wochenende mit dem Kerle paar Boilies und Maden ;-)
In diesem Sinne – Daumen drücken, das wird!
Euer  Padde  Scupi  Scupin

Beliebte Posts