Abflug - News aus der Auszeit

Hallo liebe Leute.
Was ist wieder alles passiert? Puh, einiges… nach dem geplatzten Cassien-Urlaub war ich viel am und um meine Hausgewässer unterwegs. Besonders tagsüber, wobei ich manches Fischlein überlisten durfte.
Nun habe ich das Tackle aber erst einmal aus dem Auto geräumt, denn es steht Urlaub mit der Familie an. Ich glaube, nach dem ganzen Trubel der letzten 10-14 Tage, haben wir das alle echt einmal verdient… :-/
Für meine Frau, die Jungs und mich geht es nach Spanien, besser gesagt auf die deutsche Insel „Mallorca“. Es ist schon Jahre her, dass ich geflogen bin und daher bin ich echt sehr gespannt und freue mich.
Natürlich werden die Gedanken auch am Meer bei meinen Karpfen sein…
Ich bin sehr gespannt, ob sich die Wasserpflanzen nach meiner Rückkehr noch weiter ausgebreitet haben. Diese machen uns Karpfenanglern bei zu intensivem Vorkommen doch einiges an Problemen. Nun gut, damit müssen wir umzugehen wissen… ächz 
Ich verabschiede mich jetzt erst einmal in den Familien-Sommerurlaub und melde mich im Anschluss wieder. Euch eine gute Zeit, fangt was und bis bald!

In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts