Leseprobe online - Buch "Passion Karpfenangeln"

Hallo Leute.

Nächste Woche, ab Freitag, 27. November, wird mein Karpfenangelbuch Passion Karpfenangeln endlich erhältlich sein!


Gestern ging wieder ein neues Video online, in dem ich Euch tatsächlich einige Zeilen aus meinem Werk vorlese:


Passion Karpfenangeln -  Leseprobe #1 aus meinem Buch 📖 (Link)


Was gibt auch bessere Einblicke in ein Buch als eine Leseprobe? Sicherlich nichts - und so lese ich in dieser Leseprobe einige Passagen aus 4 der 9 Kapitel vor. 


Viel Spaß beim Zuhören.


Auszüge aus den Abschnitten: 

- Mein anglerischer Werdegang - Kindheit und frühe Jugend

- Mein anglerischer Werdegang - späte Jugend bis hin zum Heute

- Die 4 Jahreszeiten / Sommer

- Die 4 Jahreszeiten / Winter

- Meine Gewässer - von Baggern geschaffen

- Dinner for One - Wenn der kleine Hunger kommt

- Mein End Tackle, Rigs & Links

- Stichwort Tarnung



Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben? Dann folgt dem Hastag #PASSIONKARPFENANGELN


Nicht verpassen: Das Buch wird ab 27. November erhältlich sein - und das VERSANDKOSTENFREI!


In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!

Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts