Passion Karpfenangeln: harte Fakten + Versandkostenfrei!

 

Hallo Leute.

Ihr seid der Wahnsinn! Nachrichten, Kommentare, Likes… Danke für das bisherige Feedback zu meinem Karpfenangelbuch Passion Karpfenangeln!


Das Buch wird ab Freitag, 27. November erhältlich sein - und dem neuen Video vorweggegriffen: VERSANDKOSTENFREI!

(...und das schlage ich nicht auf den Preis, sondern ist mit einkalkuliert!)


Wie versprochen ist ein neues Video online, in dem ich mich mit Fakten und Wahrheiten abseits des Inhalts beschäftige:


Passion Karpfenangeln - Fakten & Wahrheiten über mein Buch 📖 (Link)


Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit: In diesem, mit Abstand so noch nie dagewesenen Video, lasse ich mich mit einigen Fakten zu meinem Buch konfrontieren und rede offen über die Entstehung, mögliche Ecken, Kanten und Knackpunkte. Legeres Layout? Rechtschreibfehler? Gastautoren? Zauberrigs? Wiederholungen? Preiskalkulation? Ich nehme kein Blatt vor den Mund und beschäftige mich mit Dingen, welche andere Autoren ansonsten eher verschweigen. Doch Passion Karpfenangeln ist eine Herzensangelegenheit und den “Karpfen im Sack” sollte niemand kaufen. Ich bin Karpfenangler durch und durch - und so ist es für mich immens wichtig, Euch zu erklären was und warum ich alles an meinem Werk selbst gemacht habe oder wo professionelle Hilfe notwendig war. Schaut rein und bekommt weitere ehrliche Einblicke und Fakten. Hier wird nichts unter den Tisch gekehrt! Ein Buch von einem Angler, für Angler.

Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben? Dann folgt dem Hastag #PASSIONKARPFENANGELN


In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!

Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts