Bad Saulgau - 10. Süddeutsche Karpfen und Wallermesse

Ein Jubiläum steht an - Die 10. Süddeutsche Karpfen- und Wallermesse öffnet am kommenden Samstag, 16. Februar ihre Pforten. Ich bin total gespannt, war das Meeting bereits im letzten Jahr wirklich ein top Event.

Das Programm in diesem Jahr ist wieder einmal vielfältig und bietet definitiv für jeden Angler etwas ansprechendes.
Ganz besonders freue ich mich natürlich, das ich um 11:30 Uhr meinen Vortrag Vive la France halten werde.
Hoffe doch ich seh euch in den Reihen sitzen ;-)

Ach, was soll ich sagen – ich freu mich auf die Messe und viele gut gelaunten, interessierten Besucher. Bis auf die Dauer meines Vortrags findet ihr mich am Stand von finkelde itb, wo bei Bedarf gerne meine DVD „Abenteuer Frankreich“ gekauft werden kann. (...es gibt nicht mehr allzu viele...hihi)
Hier der Link zum Programm:
Süddeutsche Karpfen und Wallermesse - BAD SAULGAU

Wir sehen uns am Samstag!
Viele liebe Grüße,
Patrick  „Scupi“  Scupin

Beliebte Posts