Rückblick – Meeting Bad Saulgau

Mit einem Lächeln denke ich an das vergangene Wochenende zurück. Die 10. deutsche Karpfen und Wallermesse liegt hinter mir und man kann wirklich nur sagen: TOP!

Es begann zwar freitags noch etwas holprig, als ich mich um 5 Uhr aus dem Bett quälte und erst einmal vor der eigenen Haustür Schnee schaufeln durfte. Die Straßen waren gut mit dieser weißen Decke bezogen, doch unser aller Winterdienst war bereits fleißig bei der Arbeit und die wichtigsten Wege waren schon frei. So düste ich für knapp über 3 Stunden auf die Arbeit, um mit Vollgas den Schreibtisch Wochenend- äh… Verzeihung – Messetauglich zu machen. Es schneite immer noch, als ich wieder daheim ankam. Von einem wichtigen Paket für die Messe fehlte allerdings noch jede Spur. Darin waren die neuen fruitblast PS1, ohne die Christian (Finkelde) und ich nicht los fahren wollten. Nach schier endlosem Warten, entschloss ich mich ohne die Poppis zum Lager nach Stuttgart zu düsen, wo Christian bereits wartete und wir gemeinsam weiter fahren wollten. Ich schleppte gerade den Laptop und meine Reisetasche ins Auto, stöpselte mir das Headset ins Ohr, als der weiße Lieferwagen um die Ecke fuhr. Bäääm, das ist Schicksal, dachte ich noch zurück zur Haustür rennend. Freudig lief ich dem keuchenden Postler entgegen, der mich begrüßte – „…sin do Backstää drin?!...“ „Nee, Fisch-Futter“… Ich liebe meine Paketlieferanten einfach, bissel Gebabbel muss einfach sein. Doch heute blieb dafür keine Zeit. Also die beiden Pakete rein ins Auto und ab auf die Autobahn. Der Winterdienst hatte sich seinen Feierabend wirklich verdient, sahen die Straßen allgemein unglaublich gut aus. Dennoch waren einige Trottel unterwegs, die durch Auffahrunfälle mein Eintreffen knapp 30 Minuten verzögerten. Sei es drum. Christian hatte geladen und nachdem ich mich irgendwie ins Auto quetschen konnte (Gott war das voll…), ging es Richtung Saulgau. Der Messestand stand relativ schnell und sah wirklich top aus. Noch kurz ein Bierchen und Pizza, dann rief mich aber ehrlich gesagt nur noch das Bett. Nach einer ruhigen Nacht (gell, Christian…hihi) und einem Brötchen ging es ab in die Messehalle. Noch kurz ein paar Boilies mit Gel Dips präparieren…fertig! Um Punkt 8 Uhr öffnete das Meeting seine Pforten. Wahnsinn, welch Menge an Leute sich durch die Gänge schoben. Super viele, aber vor allem auch super nette, freundliche, wie interessierte Besucher kamen zum Stand. Manch Wiedersehen oder auch persönliches kennen-lernen fand statt. Kurz vor 11:30, schnappte ich mir dann aber doch meinen Laptop und kletterte auf die große Bühne. Kurze Absprache, Rechner hochfahren, check – alles passt.
Mein Vortrag „vive la France“, über mein Vorgehen bzw. die Vorbereitungen bei einem Angeltrip nach Frankreich, lief gut und scheint auch wirklich gut angekommen zu sein. So zumindest eure Rückmeldung – vielen Dank!!!
Auch die ganzen Gespräche mit euch, gerade über meine DVD (zu welcher morgen ein geniales INFOUpdate  kommen wird), Vortrag, usw. waren top und haben mich wirklich sehr gefreut!
Kurz nach 18 Uhr endete dann schon wieder das Event in Saulgau und die Straße hatte Christian und mich wieder. Diesmal mit deutlich mehr Platz im Auto ;) Ein wirklich geniales Meeting lag hinter uns.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an die Veranstalter und die klasse Besucher! Danke!

Ich freue mich schon auf 2014 – wenn es wieder heißt:
11. deutsche Karpfen und Wallermesse in Bad Saulgau   :-)

In diesem Sinne, wir sehen uns kommendes Weekend in Berlin,
euer
Patrick  „Scupi“  Scupin

Beliebte Posts