Rückblick Carp Expo Germany

Adventure East …zumindest könnte man so die Rückfahrt von Paaren in Mitten des Schneechaos nennen.
Dort zurück zum Anfang – die Carp Expo Germany war wieder mal ein Top-Event! Nach laaanger Anfahrt bauten Christian und ich ruck-zuck den Messestand in gewohnter Routine auf. Nach guter abendlicher Hausmannskost und einer „besonders“  bequemen Nacht im Klappbett, standen wir Beide motiviert hinterm Messestand. Sofort nach dem offiziellen Einlass fanden sich die ersten interessierten Besucher um uns ein.

Es gab auch hier wieder eine super Resonanz auf die Produkte von Finkelde itb, aber auch allgemein viele gute Gespräche mit netten Leuten. Die ganzen Unterhaltungen, Fragen sowie alle Themen rund um den neuen PS1 Pop Up haben wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Gerade auf den Meetings sieht man einfach am besten – Karpfenangeln verbindet…und das ist sicherlich eine der mit schönsten Facetten unserer Passion!
Vielen Dank für eine geile Carp Expo Germany!

In diesem Sinne, wir sehen uns am Wasser!
Euer
Patrick  „Scupi“  Scupin

Beliebte Posts