DVD Abenteuer Frankreich - ABVERKAUFT / 2. Auflage im Presswerk

Was soll ich sagen?! Einmal mehr bin ich relativ sprachlos. Gut kann ich mich an den späten Herbst 2012 erinnern, als ich die Pallette voll mit DVDs vom Kofferraum in meinen Keller trug. Karton für Karton, Lage um Lage. Zwar mit großer Vorfreude auf den Verkaufsstart, aber natürlich auch mit Gedanken, wie "bekomme ich die Teile los?" oder "soll ich damit meine Kellerwände neu verkacheln?"... und jetzt, keine 3 Monate später stehe ich über dem letzten Karton, welcher ganz vereinzelt auf einem kleinen Tischchen steht. Die letzte...die aller-letzte DVD, mein Vorführexemplar von den Messen, schaut mich an. Ja, richtig und wirklich wahr - ich besitze nur noch eine Scheibe...und diese werde ich selbst behalten...hihi

Wie geht es jetzt weiter..?!
Gute Frage... Spaß bei Seite. Auf Grund der weiterhin guten Nachfrage wird es eine zweite Auflage geben. Der Auftrag ist schon im Presswerk und wird die Tage bei mir eintreffen.

Meine DVD bekommt ihr also ganz gewohnt weiterhin  auf meiner Website (www.scups-adventures.de) sowie im gut sortierten Fachhandel (...um nur einige zu nennen: FINKELDE itb/Shop, carp.de/shop, Angelzentrale Herrieden).

Vorerst wird es, auch wenn manche "gefordert", beziehungsweise gewünscht hatten kein "Abenteuer Frankreich - Teil 2" geben.

Manch einer weiß es schon, in diesem Sommer werde ich mein bisher "größtes Projekt"...in privatem Sinne... hoffentlich ohne Probleme durchziehen *zwinker*  :-)
Was weitere Filme angeht - so schreibe ich hier besser - sag niemals nie. Interessante Ideen habe ich, schaun wir einfach mal was daraus wird. Jedem sei natürlich gesagt, dass ich aus meinem ersten Film viel Wissen mitnehmen konnte und sich ein weiteres Projekt dadurch nur noch weiter steigert. Falls da wirklich noch einmal was kommt, wird es einfach nur:  brutal - in allen Bereichen!

Aber genug in die Zukunft geschaut, wir leben im Jetzt. Bevor es nun mit Rückenwind weitergeht, nicht die erste, aber sicherlich längste Dank-Sagung zu meinem"Abenteuer Frankreich".

An dieser Stelle kann ich mich nur noch einmal von ganzen Herzen bei euch allen bedanken. Es soll sich wirklich jeder Einzelne die Hand gedrückt fühlen, der mich über die lange Zeit der Produktion bis über den Vertrieb, wie Verkauf, bis hin zu Kunden-Feedback, begleitet hat.
Ganz besonders danke ich meiner Frau Sarah, die mich hat gehen und machen lassen. Manchmal auch etwas genörgelt - aber das sind wohl die "Frauen-Gene" :-p ... Ebenso natürlich an die Firmen, die mich eher materiell, aber mit Vertrauen und guten Wünschen unterstützt haben. Hier natürlich hervor zu heben, mein guter, lieber Freund Christian - Danke! Für deine direkte Hilfe, Unterstützung in allen Lagen und deine Nerven, stark wie Drahtseile, dass sie mich ausgehalten haben :-) Danke an die Messeveranstalter für den Support! Genauso mein Angelpartner Jan, der unsere gemeinsame Video-Show (...born this way...) in den größten Teilen alleine geschnippelt hat, um mir Freiraum zu schaffen. Vor meinem Freund Oliver Hasselhoff muss ich ebenso den Hut ziehen, Respekt vor deiner Arbeit!
Entschuldigt bitte, falls ich namentlich jemanden vergessen habe.
Mir hat das ganze Projekt bis zu dieser Stelle wahnsinnig Spaß gemacht und ich bin wirklich unwahrscheinlich stolz darauf.

Vielen Dank, an jeden da draußen, der Abenteuer Frankreich gesehen hat oder ein Exemplar sein Eigen nennt.
Ihr Alle habt mir dabei geholfen, dass mein Abenteuer unseres wird und so gut angenommen wird. Danke!

Auf die Passion, neue Abenteuer und neue Helden - auf uns!

Euer
Patrick  "Scupi"  Scupin

Beliebte Posts