Artikel in Carp in Focus

In der neuen Ausgabe der Carp in Focus findet ihr einen Artikel von mir über das Karpfenangeln mit Bohnen als Köder.
Natürlich stehe ich weiterhin hinter meiner Überzeugung, dass der "Boilie" die bedeutenste Erfindung des modernen Karpfenangelns ist und für alle Zeiten der beste Köder um selektiv auf Karpfen zu fischen bleibt. Doch da sich ein Blick über den eigenen Horizont manchmal eben lohnen kann und gerade Partikel als Hakenköder auch ihre Berechtigung haben, fand seit dem Frühjahr 2011 immer wieder mal ein Böhnchen den Weg an mein Haar. Bereits in meinen frühen Anfängen, wir schrieben das Jahr 1998, konnte ich einige schöne Fische auf große, weiße Bohnen fangen. Warum also neben Tigernuss und Mais vom sprichwörtlichen Tisch fallen lassen?!
Doch lest selbst - für alle Tüftler, Experimentierfreudigen und andere-Wege-geher  :-p

Viel Spaß!
Euer
SCUPI

Beliebte Posts