*fischen*fischen*fischen*

Hallo liebe Leute und Leser meines Blogs.
Erst einmal: *sorry* ! Aktuell lasse ich den Blog ein klein wenig schleifen, aber mir geht es wohl wie euch - nach dem ewig langen Winter erst einmal ausgiebig raus ans Wasser. So nutze auch ich nahezu jede freie Minute und sitze, stehe oder schleiche an den Ufern meiner Gewässer umher. Das Wetter passt und die Erfolge stellen sich glücklicher Weise auch immer konstanter ein. Anbei einige Bilder der letzten Tage. Wie gewohnt halte ich meine "Fisch-lein" etwas zurück :-p
Aber nach und nach werde ich mehr posten, versprochen...
 
 
 
 
Was die Aktualisierung von Scup´s Adventures angeht, so gelobe ich Besserung und hoffe wie gewohnt 1-2 mal die Woche ein Update posten zu können.
 
 
...heute wird es trotz guter Bedingungen aber erst einmal nichts mit Karpfenangeln :-( ... Mein vorderer Autoreifen hat leider die masochistische Bekannschaft mit einem kleinen Nagel machen müssen. Doch egal, das hindert unsereins doch nicht lange  :-p
Das Wasser wird klarer, die Fische haben deutlich angefangen zu fressen... Also, alle sieben Sachen packen und ab...
Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg in diesem verrückten Frühjahr ;-)

In diesem Sinne, wir sehen uns am Wasser!
Euer
Patrick  "Scupi" Scupin

Beliebte Posts