DVD "Abenteuer Frankreich" - *Vorschau* + News + Verkauf

Hallo liebe Leser, Karpfenangel-Verrückte und Hitzewellen-Geplagte.
Anbei einmal wieder einiges an News zur laufenden DVD Produktion. Mhh, also mit "Vorschau" habe ich euch nur gelockt...hihi... Vorerst gibt es nur die Rückenansicht des Covers zu begutachten. Nun ja, grob genommen ist es eigentlich zumindest eine Mini-Vorschau :-p
Spaß bei Seite, die Sichtung des Materials läuft gut und es ist schon deutlich was an Film zusammen gekommen. Doch dazu in späteren News auf jeden Fall mehr und noch genauere Infos für euch...

Obwohl die "freie" Zeit aktuell merklich eng geworden ist, habe ich es auch in Deutschland mal wieder ans Wasser geschafft. Herrlich sag ich euch. Aber das wisst ihr ja selbst... :-)

Da die Fragen zum Verkauf in letzter Zeit deutlich ansteigen, nur vorab auch hierzu vorab ein klein wenig Information:

Sobald die Länge der DVD sowie der Preis feststeht, werden ich dies natürlich hier auf dem Blog sowie facebook veröffentlichen. Auch eine Vorankündigung in den Magazinen und Foren wird es geben. (...von einem Trailer, welchen ich schon oft versprochen habe ganz zu schweigen... :-) - Mitte September, versprochen!!!)
Der Verkauf selbst wird im November starten. Genauer Termin folgt...

Ihr könnt die DVD "Abenteuer Frankreich" dann direkt auf einer extra eingestellten Homepage offiziell erwerben.
Des weiteren wird es die Scheibe auch in verschiedenen Angelläden und Online-Shops zu kaufen geben. (--> Händleranfragen sind erwünscht)
Zusätzlich werde ich selbst natürlich auf einigen Messen im Herbst un Frühjahr 2013 unterwegs sein. Selbstverständlich kann dort die Scheibe vor Ort bei mir abgegriffen werden.

Weitere Details werden noch kommen. Bis Mitte September sollte kaufmännisch betrachtet, alles stehen. Danke für euer Verständnis!  :-)

Bald geht es noch einmal nach Frankreich für ein separates Feature, sprich kapitel, des Films. Drückt mir die Daumen, dass alles so klappt und das Wetter vielleicht etwas angenehmer wird ;-)

Ich wünsch euch was - In diesem Sinne, wir sehen uns am Wasser!
Euer
Patrick  "Scup"  Scupin

Beliebte Posts