DVD –NEWS: „Abenteuer Frankreich“

Anbei mal wieder einige Details und Neuigkeiten zur laufenden Film-Produktion… Es kribbelt doch immer mehr in den Fingern...hihi
Aktuell ist wieder einiges mehr im Kasten und ein Ende der Aufnahmen ist schon bald ab zu sehen. Die Sichtung des gesammelten Materials hat schon begonnen und viele Szenen sind schon ausgewählt, beziehungsweise haben ihren Platz im "fertigen" Film gefunden. Teilweise habe ich mich schlapp-gelacht, bis ich Tränen in den Augen hatte. Oh man, was denke ich mir den ab und an…hihi… Eben alles, aus dem realen Leben ;-) Aber natürlich ist auch genügend Ernsthaftigkeit dabei. Neben der Unterhaltung, möchte man ja vielleicht auch etwas Informationen aus dem Film ziehen. Es ist sicherlich für jeden Betrachter etwas dabei. Was würde ich euch gerne jetzt schon manche Stelle zeigen…aber es dauert noch etwas bis ich einen Trailer bastle…
Obwohl es viel Arbeit ist, möchte ich doch ab und an auch in Deutschland ein paar Sessions am Wasser machen. Denke jetzt nickt jeder zustimmend mit dem Kopf ;-)

Inhaltlich geht es, wie bereits in vorangegangenen DVD-News kurz angerissen, auch verstärkt um die Vorbereitung zu solchen Trips, aber natürlich auch hin zum Fischen vor Ort, also in Frankreich, selbst. Ihr werdet mich praktisch von Anfang bis Ende solcher Unternehmungen begleiten können.
Eine Besonderheit an sich, es wird viele ganz private Eindrücke geben.
Wo sollte ich den auch sonst etwas über Vorbereitungen, Infos einholen oder Ausrüstungsgegenstände im Vorfeld sagen, als zu Hause?! …aber lasst euch überraschen.
Scupi – ganz privat :-p

Obwohl noch viel vor mir steht, freue ich mich jetzt schon so wahnsinnig auf November, wenn die Scheibe endlich in die daheim gestapelten Verpackungen gesteckt wird, Adressetiketten drauf kommen und zu euch in den Briefkasten flattert… Noch knapp 3 Monate…oh man...die Zeit rennt...
News folgen – aber jetzt raus an den See!


In diesem Sinne, wir sehen uns am Wasser…

Euer, Patrick  „Scup“  Scupin

Beliebte Posts