News, Ankündigungen… und ein paar private Worte

Hallo liebe Freunde und Follower.
Aktuell herrscht ja doch eher des Karpfenanglers „saure Gurken Zeit“. Nach recht angenehmen Dezembertemperaturen scheint trotz einiger bekannter Fänge zumindest noch etwas Winter zu werden. Ich nutze daher die eher Aktions-lose Zeit und plaudere ein wenig aus dem Nähkästchen…

Ich selbst war 2014 noch nicht am Wasser. …zumindest nicht fischen. Für mich sind diese kalten Wochen oder gar Monate irgendwie nostalgisch familiär verankert. Gerade jetzt wo mein Söhnchen Vincent da ist, schätze ich doch jede freie Minuten, welche ich mit ihm verbringen kann. Bisher „beißt“ er zwar nur in seinen Stofftierkarpfen, aber wer weiß wie schnell das alles weiter oder vorüber geht…hehe

Ansonsten in alter Tradition, wird das neue Angeljahr überdacht und das Tackle sortiert. Carryall ausräumen, Rig Tasche auffüllen, aussortieren, umpacken. Dazu natürlich Hook Links binden, neue Schnur auf die Rollen zwirbeln… usw. usw. …
Sagen wir es so – die kühle Zeit findet sinnvolle Verwendung ;)
 Aber auch so manches für Avid Carp oder Imperial Fishing steht noch auf dem Programm. Nicht nur Messen, sondern auch manches Feature (Fotos, Texte…) müssen noch aufgearbeitet werden.
Dazu kommt ein großes Projekt im Internet. Nicht von mir alleine, aber definitiv mit meiner Begleitung sowie dicker Unterstützung. Darauf bin ich sehr gespannt. Es scheint aber alles darauf hin zu deuten, dass es eine tolle Sache für (Karpfen-)Angler wird… man darf gespannt sein!
Obwohl es zwischen den Jahren am „arbeits-intensivsten“ war, steht 2014 noch mein organisierter Frankreich-Trip an (Charlie Lake, Oktober). Die Truppe ist, sofern keiner abspringt, vollzählig und alle Teilnehmer sind „heiß“ und können es anscheinend kaum mehr abwarten.
Zugegeben bin auch ich happy – zum einen wegen dem großen Zuspruchs wie Interesse, aber auch wegen den netten Teilnehmern.
Aber jetzt sollten wir erst einmal das Frühjahr und den Sommer genießen, bevor wir schon wieder im Herbst leben. Das Spätjahr kommt sicher wieder schnell genug…

Als kleine „Ankündigung“ für eines meinen nächsten Blog-Updates von Scup’s carp Adventures – ich werde die Tage nutzen und hoffentlich zügig eine kleine step-by-step Anleitung für mein ganz normales „easy going Stiff Link“ zusammenbasteln.
 Öfters bekomme ich Rückfragen zu meinen veröffentlichten Artikeln, beziehungsweise auch allgemein zu Fotos. Welche Materialien ich nehme, aber auch ganz normale „Basic“-Fragen.
Ich denke, egal um welches Thema oder „Kleinigkeit, es geht – es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Daher auch ganz offen der Aufruf – wenn mal konkrete Sachen sind oder es einige Leute interessiert – schreibt mir (Bsp. Facebook, o.ä.) euer Thema und ich versuche vielleicht es einfach auch einmal bei Zeit auf meinem Blog zu behandeln.
Natürlich kann ich keine 100% - Zusage machen… aber wie immer: ich bin stets bemüht sowie immer freundlich! :-D

So, das waren jetzt einige Infos und Vorankündigungen… Auf das die sauer Gurkenzeit bald vorüber ist ;)

In diesem Sinne, wir sehen uns am Wasser!
Euer
Patrick  ‚Scupi‘  Scupin


PS: …wer es noch nicht kennt – besucht mal die Website carp crossing – dort findet ihr massig informatives und unterhaltsames Material rund um unsere Passion!

Beliebte Posts