...fast ausgebucht! Carp Adventures on Tour - am Charlie Lake


 
Hallo Leute.
Einige werden es schon mitbekommen haben –
Vom 18.10 – 25.10.2014 habe ich den Charlie Lake auf dem bekannten nordfranzösischen Goncourt-Komplex exklusiv gemietet, um dort mit 9 weiteren Karpfenanglern eine tolle, hoffentlich erfolgreiche Woche zu verbringen!
 
Ihr habt Interesse mit gemeinsam eine Woche in Frankreich beim Karpfenangeln zu verbringen? Ihr wollt mir mal zeigen, wie man dicke Karpfen fängt? Oder wart ihr vielleicht noch nicht im „gelobten Land“ und benötigt ein paar Hilfestellungen?

…und hier der direkte Link zum informieren und/oder buchen:
 
Egal was eure Beweggründe sind mit mir auf die Reise zu gehen, hier ist nun erstmals die Möglichkeit dazu.
Folgt mir im Oktober 2014, zu einer der besten Jahreszeiten, an den bekannten Goncourt Komplex um ein paar schöne Bartelträger zu überlisten.
Dabei soll es sich bei diesem Trip an den Charlie Lake nicht direkt um ein sogenanntes „Guiding“ handelt. Jeder kann vor Ort am Gewässer tun was er möchte, vorausgesetzt natürlich es wiederspricht nicht den geltenden Regeln.
Dennoch biete ich Euch gerne bei Bedarf meine Unterstützung bereits im Vorfeld der Session in Form von Beratungen zur Vorbereitungen -jeglicher Art- an. Selbstverständlich ebenso bei einer geeigneten qualitativen Köderauswahl, welche ich euch bei Interesse vergünstigt von Imperial Baits anbieten kann (siehe „Inklusiv-Leistungen**).

Weiterhin erwartet Euch neben der Angellizens, ein kleines Begrüßungspaket im „Scupi-Style“, dazu eine Event Sondermischung Carptrack ready-to-use Partikel, exklusiv von Max Nollert produziert und in einer 12,5 L iBox geliefert!

Am See selbst werde ich zwar auch meine Rigs auslegen, stehe euch neben hoffentlich regem Erfahrungsaustausch, aber natürlich für Fragen, beziehungsweis Themen aller Art zur Verfügung. Unser gemeinsames Ziel sollen schließlich nasse Keschermaschen bei jedermann sein!
Für mich steht euer Erfolg im Vordergrund. Daher ist es eine Selbstverständlichkeit meine Ruten auch mal ein paar Stunden raus zu ziehen, um mit euch bei Bedarf Spots zu suchen, Taktiken zu überdenken, Rigs zu binden, Futter zu mischen oder einfach mal einen Kaffee ohne Stress zu trinken…

Doch schnell sein, es sind nur wenige Plätze für den Trip frei !!! – und für 2014 ist es vorerst der einzige Trip! Meldet euch, ich freue mich!

Vive la France
Euer  Patrick  ‚Scupi‘  Scupin

…und hier der direkte Link zum informieren und/oder buchen:
Preise
Kosten: 245 € per Angler. **
Kosten: 50 € per nicht-Angler

**Inklusive:
Kleines Begrüßungs-Präsent am See
12,5 Liter iBox von Imperial Fishing
Carptrack Partikel-Mix ready-to-use*, ca. 12.5 Liter vorab gepimpt mit Carptrack Additiven (*siehe Regelwerk)
Müllentsorgung - Gebühr vor Ort  (20€)

 


Beliebte Posts