Artikel in der aktuellen CHM - time for carp fishing WINTER EDITION

  
Hallo liebe Follower.
Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht!? Vorneweg wünsche ich euch allen natürlich erst einmal ein frohes neues Jahr und eine erfolgreiche Saison 2014. Neue Abenteuer warte schließlich auf uns… :-D

Pünktlich zum Jahreswechsel und frischen Temperaturen  ist der letzte Teil meiner Jahreszeiten-Serie in der aktuellen CHM erschienen.
Nicht wirklich meine favorisierte Angelzeit, aber dennoch ist es immer möglich einen Fisch zu überlisten. Klare Gedanken und das richtige Vorgehen helfen dabei… 
Zusätzlich findet Ihr unter den News noch eine Anzeige zu meinem Frankreich Event im Oktober dieses Jahres. Wer noch dabei sein will – hier der Link SCUP's FRANCE EVENT 2014 zur Anmeldung. Leider ist schon fast der ganze Trip ausgebucht… also, anschauen – und schnell entscheiden ;-)
 Blättert man durch das Carphunters Magazine stößt man auf gewaltig viel Lesenswertes… daher beim Schmökern, viel Spaß!

In diesem Sinne – wir sehen uns am Wasser!
Euer
Patrick  Scupi  Scupin





Beliebte Posts