Blog-Reaktivierung: Es ist endlich soweit!

Hallo Leute.

Zeit meinem Blog SCUP'S CARP ADVENTURES endlich wieder Leben einzuhauchen.

...und genau mit dem Fokus, mit welchem er im Februar 2012, also vor über 8 Jahren (!) online ging:


Nämlich um Euch neben meiner Angelei auch bei meinen Projekten und deren Entstehung sozusagen “live” auf dem Laufenden zu halten. Viel zu lange habe ich von einem großen Projekt erzählt. Doch nichts kam, keine Aktionen folgten. Nur immer wieder Ankündigungen. Doch alles hat seinen Grund und wer mich kennt, der weiß, dass bei mir immer Taten folgen.


Es ist soweit. Endlich. Zeit Nägel mit Köpfen zu machen. Gesagt ist gesagt 👇


Nächste Woche, 11.Oktober, Sonntag, 11:30 Uhr auf dem YouTube Kanal CARP TALES lüfte ich das Geheimnis zu meinem Projekt, welches mich seit Jahren umhertreibt.



Nicht verpassen - abonniert am besten unseren Kanal und folgt mir auf den Sozialen Medien wie Facebook und Instagram!


Ich freue mich. Das wird was Leute!!!


In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!

Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts