Enthüllung: Es kommt ein BUCH!


JA, es kommt ein Buch!


Richtig ihr Lieben 😊 …und zwar mein ganz eigenes Buch - ein Buch über mein Heranwachsen in die Leidenschaft Karpfenangeln sowie mein gesamtes Gedankengut darüber.


Der Karpfen, äh... , die Katze ist nun aus dem Sack und endlich kann ich mehr darüber erzählen. Doch warum soll ich hier viel tippen, wenn ich doch ganz einfach auch darüber erzählen kann?!


Seht folgend meine mehr als emotionalen, ehrlichen Worte zur Enthüllung meines Lebenswerks:


Video: Die Enthüllung - Link zum YouTuBe Kanal CARP TALES



Regelmäßig möchte ich Euch ab jetzt mit informativen Videos zu meinem Buch abholen und damit einen mehr als tiefen Einblick in mein Werk geben. Noch nie vorher dagewesen, werdet Ihr Euch so einen tollen Überblick sowie Einblick machen können. Ich möchte Euch begeistern, informieren, unterhalten...


Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben?

Dann folgt mir in Social Media & hier auf meinem Blog!



Ich bin über alle Maßen stolz darauf Euch hier und jetzt diese Botschaft mitteilen zu können. Es war ein mehr als langer, oft beschwerlicher Weg. Seid gespannt - es kommt was auf Euch zu: Padde’s Buch, mein Buch.



In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!

Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts