Mein Karpfenangelbuch: der komplette Inhalt + Titel!

Hallo Leute.

Als allererstes auch an dieser Stelle: Danke!

Einen wirklich aufrechten Dank für Euer ganzes Feedback zur Enthüllung meines Buch-Projektes. Mit solch einer gigantischen Resonanz und den vielen netten Worten hätte ich in diesem Umfang ehrlich gesagt nicht gerechnet!


Doch es geht weiter - und zwar nun rasend schnell ans Eingemachte👇


Mein Buch trägt den Titel:


PASSION KARPFENANGELN

Leidenschaft, Lebenseinstellung, Lifestyle


Dieser Titel stand tatsächlich von Anfang an fest und war fix. Mit keinen anderen Worten hätte ich meiner Liebe & Begeisterung zum Karpfenangeln ansonsten den passenden Ausdruck verleihen können.

Ja, Passion… meine Passion - meine Leidenschaft, meine Lebenseinstellung und mein Lifestyle, der mein gesamtes Leben jeden Tag ein Stück weit prägt.


Aber genug der vielen Worte. Ich habe Euch versprochen, dass ich keine Geheimnisse stricke und werde nun im folgenden Video den gesamten (!) Inhalt für jeden Interessierten offenlegen:


Carp Tales - Der Inhalt zu meinem Buch 📚 (Link)


Warum ich so offen bin? Ich möchte, dass jeder Interessierte exakt weißt, was ihn erwartet und freue mich auf den baldigen Verkaufsstart sowie dann das Feedback der Leser. Vorher gibt es aber noch einiges mehr an Infos - versprochen!


Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben? Dann folgt

#PASSIONKARPFENANGELN


In diesem Sinne – Wir sehen uns am Wasser!

Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts