Feedback Carp Meeting Cottbus

Was eine laaange Fahrt und dazu noch gut eine Stunde auf der Hinfahrt im Stau gestanden. Puh, das war echt ein anstrengendes Wochenende - aber es war schön :-)
Bereits kurz nach der Eröffnung des Meetings waren die Gänge bereits richtig gut gefüllt. Genauso voll sah es um Punkt 13 Uhr im Vortragssaal aus, in dem die Show Born this Way  von Jan und mir uraufgeführt wurde. Was soll ich groß sagen?! Geil war es! Die Besucher standen bis zur Tür und begleiteten uns Beide durch die 4 Jahreszeiten 2012. Wirklich genial - vielen Dank für den Applaus sowie natürlich die netten Worten!
Ebenso möchte ich mich für die Resonanz zur DVD Abenteuer Frankreich bedanken und die ganzen Gespräche!
In diesem Sinne, wir sehen uns in Saulgau :-)
Viele Grüße,
Patrick  "Scupi"  Scupin

PS: Als Vortraggebende, durften wir auf einem Sweater des Veranstalters (Ronny von carpfood24) unterschreiben. Das Kleidungsstück wird dann, gut mit Unterschriften bemalt, in 1-2 Jahren für wohltätige Zwecke versteigert. Coole Aktion und sicherlich eine gute Sache!




Beliebte Posts