"Meine" Pop Ups - ab sofort erhältlich

Vergangene Woche erreichte mich eine E-Mail meines Freundes Christian (Finkelde), sein Betreff der Mail ganz schlicht: the eagle has landed...

Inhalt – kein Text, sondern nur ein angehängtes Foto...

...„meine“, beziehungsweise die nach und mit meinen Ideen entstandenen Pop Ups waren im deutschen Lager angekommen. Wirklich ein cooles Gefühl, zu wissen dass die Produktion anlief und die Verpackung fertig gestellt wurde.
Es war eigentlich ein langer Weg, doch einen Köder einfach auf den Markt werfen wollten Christian und ich nicht. Nach vielen Gesprächen entstand ein Prototyp (davon berichtete ich ja unregelmäßig hier auf dem Blog), wobei die längste Phase wirklich hauptsächlich aus dem praktischen Einsatz bestand.
Schluss aus, die Oma…äh…der Adler ist gelandet – die fruitblast PS1 sind ab sofort erhältlich (Link: PS1 _ Pop Ups), in 15 + 20 mm weiß und hellgrün gemischt sowie als Mini Pop Up in 6 mm.
Noch einmal Danke an Christian, dass dieses Baby mein Kürzel tragen darf.

Ich hoffe die Pop Ups zaubern euch auch so oft ein Grinsen ins Gesicht wie mir! Viel Erfolg!!!
In diesem Sinne, wir sehen uns am Wasser!
Euer  Scupi

Beliebte Posts