Produktneuheiten 2013 - FINKELDE itb

Krass“ -  beschreibt eigentlich die neuen Produkte von FINKELDE intelligent tackle & baits am ehesten. Pünktlich zum Start der neuen Saison, beziehungsweise den Frühjahrsmessen, kommen die Neuheiten und Erweiterungen auf den Markt – und das sind nicht gerade wenig.
Dabei handelt es sich nur um neue Pop Ups und Gel Dips, sondern gleich um ein komplett erweitertes Sortiment. So findet man neben Baits auch neues Tackle sowie End Tackle (Kleinzeug) im Sortiment.
Persönlich war ich bei vielen Entscheidungen mit  involviert und konnte vorab meine Meinungen beitragen oder teilweise integrieren. Diese Zusammenarbeit mit Christian schätze ich sehr und vor allem die Tatsache, nicht einfach irgendwelche Produkte auf den Karpfenangelmarkt zu werfen. Die Sachen sind lange Hand vorbereitet, überlegt und haben schlicht zwei Ziele: qualitativ sein und Fische fangen!
Besonders erwähnenswert sind neben den neuen Pop Ups (PS1 rules…hihi), Gel Dips, Hauptschnur, Schlagschnur, Vorfachmaterial, Bank Sticks, green Groundbait, die Isolite Indicators (Hanger) sowie der neue Boilie „the Foodsource“ (Megaspice). Ein genialer Köder, mit top Inhaltsstoffen (Birdfood, Gewürze, Finkamino – genial!).
Auch die weiße Ausgabe der CF1 Murmeln (+ Pop Ups), ist eine gute Option, um sich von anderen Anglern abzuheben oder einfach neue Wege zu gehen.
…und…und…und – was soll ich noch schreiben, schaut doch einfach selbst mal auf der Website(Link: www.finkelde.com  – hier bekommt ihr nebenbei auch meine DVD „Abenteuer Frankreichfinkelde.com/Abenteuer Frankreich)  oder „live“ auf den Meetings bei uns am Stand vorbei.

Wie immer könnt ihr euch bei weiteren Fragen jeder Zeit via E-Mail oder Facebook an Christian (Finkelde) und uns, als Team wenden.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Informieren und dann natürlich auch Erfolg am Wasser!
Viel Erfolg, euer
Scupi

Beliebte Posts