Team AVID CARP

Ich freue mich ganz besonders, an dieser Stelle meine Zusammenarbeit mit der Firma Avid Carp bekannt geben zu dürfen. Die Firma Avid ist für viele wahrscheinlich bereits ein fester Begriff auf dem Markt und macht neben einem guten End Tackle-Programm hochwertiges Equipment, wie Brollys, Bedchairs, Luggage und vieles, vieles mehr.

Ich verwende die Produkte der englischen Tackle-Schmiede seit 2012 und war schon während den Dreharbeiten zu meiner DVD "Abenteuer Frankreich" absolut begeistert. Ich liebe durchdachtes Material, bei dem man einfach merkt, dass es nicht nur von einem Designer am Schreibtisch, sondern wirklich auch in Zusammenarbeit mit Anglern am Wasser entwickelt wurde. Dazu robust, damit man es einfach brachial einsetzen kann.
Viele die mich kennen, wissen genau wie sehr ich hochqualitatives Tackle schätze. Schließlich entscheidet dieses nicht selten über den Erfolg und macht uns nebenbei die Zeit am Wasser oft angenehmer.
Wer möchte kommt hier direkt auf die Website:    AVID CARP Website - Patrick Scupin
Unter "about" findet ihr die Philosophie hinter der Marke... Gedanken, mit denen ich mich wirklich voll und ganz identifizieren kann.
In diesem Sinne - I´m a Avid Carper   :-)

Euer Patrick  "Scupi"  Scupin

Beliebte Posts