Meeting COTTBUS - 19.01.2013

Hallo Leute.
Ich hoffe ihr habt alle den Jahreswechsel relativ gut und sicher überstanden?! An dieser Stelle natürlich noch - ein gutes neues Jahr 2013 für euch und eure Lieben!

In alter Manier beginnt jetzt die Messe-Zeit zur noch jungen Saison. Den Anfang macht für mich persönlich das Meeting in Cottbus, am Samstag – 19. Januar.
Website - Carp Meeting Cottbus
An diesem Tag zeigen mein Freund wie Angelpartner Jan und ich unsere Multivisonsshow mit dem passenden Titel „BORN THIS WAY“ - ab 13 Uhr!!!
Inhaltlich geht es um den ganz normalen Wahnsinn rund um unsere Passion. Mit ordentlichem Beat, viiieel Witz und Selbstironie geht es dann durch die 4 Jahreszeiten – mit all ihren Höhen & Tiefen ;-)

Wer möchte hat an diesem Tag die Möglichkeit ein Exemplar meiner DVD „Abenteuer Frankreich“ zu erwerben und/oder etwas mit mir plauschen. Ihr findet mich vor unserer Show am Stand von CARPSPOT, wo ich die DVD auch anbiete.
Leider werde ich nicht komplett bis zum Ende der Messe vor Ort sein und ca. 14 Uhr den langen Heimweg antreten. Daher – schnell sein und gleich morgens zugreifen :-p

Ich freue mich total auf das Meeting und die Show – glaubt mir, es wird richtig gut was wir gefilmt haben und der gute Jan zusammengebastelt hat…eben ganz getrau dem Motto: …Born this Way!!!

In diesem Sinne, wir sehen uns in Cottbus!

Euer
Patrick  „Scupi“  Scupin

Beliebte Posts