...das Kind hat einen Namen ...



Mittlerweile kann ich eigentlich nur sagen, geil - die Pop Ups sind nun genauso geworden, wie von Anfang an vorgestellt.
Der Geruch ist einfach umwerfend - aber ebenso fast unbeschreiblich.

Wir bewegen uns zwar definitiv in einer "Frucht-Richtung", aber exakt definiere... -  unmöglich.

Ein persönlicher Gedanke war, in einer Dose zwei unterschiedliche Farben am Wasser dabei zu haben. Ein krasses grün und ein fluo weiß. Ich glaube gerade mit diesen zwei Nuancen tun sich gute Möglichkeiten auf und man kann sich am Gewässer überlegen wie man fischen möchte.
Weiß war für mich natürlich absolut zwingend nötig, gerade aus dem visuellen Aspekt.

Der Pop Up wird durch seinen einzigartigen Flavour mit allen anderen Ködern kombinierbar sein, sollte man ihn als Schneemann fischen. Doch die Kombi gerade mit einem fischigen Grundköder wie dem CF1 Boilie ist optimal und willenlos.
Was die Schwimmfähigkeit betrifft, entspricht der Bait selbstverständlich den hohen Standards, wie bei allen Pop Ups von finkelde intelligent tackle & baits.

Wie ihr lest, ich bin begeistert ;-)

Obwohl es nicht nötig wäre, freut es mich sehr, dass diese Serie meinen Namen tragen darf. Danke schön an Christian Finkelde!

Happy Birthday Baby - der "fruit blast PS1" ist geboren...

In diesem Sinne, wir sehen uns am Wasser!

Euer
Patrick  "Scup"  Scupin

Beliebte Posts