DVD-News-Ticker "Abenteuer Frankreich" .. Rock´n´Roll, Baby

Da seit den letzten „Abenteuer Frankreich“-News doch wieder etwas Zeit ins Land gezogen ist, wollte ich wie versprochen aktuell einige Worte zur laufenden DVD-Produktion schreiben…
Dass mein Skript „lebt“ zeigt sich des Öfteren. Hier etwas ergänzen, da etwas weg streichen oder gar manch Inhaltsblock einfach komplett verändern. Zwischenzeitlich habe ich es dann doch noch einmal sauber am Computer geändert…lach… Viele kleine Häkchen deuten auf bereits abgedrehte Szene hin, aber noch so manches liegt vor mir. Doch ich bin guter Dinge, vor allem weil es grundsätzlich super läuft und in der Regel (…abgesehen von gefühlten 100x Out Takes bei einem Intro, welches aus zwei Sätzen bestehtJ ) auch echt Spaß macht. Zugeben ist es aber auch ein Haufen Arbeit und das sonst eher entspannte Fischen, wird schnell mal etwas hektischer. (RESPEKT an dieser Stelle – vor allen Filmemachern…!)  Hat man so viele Sachen noch im Kopf oder braucht zwischenzeitlich doch noch einen kurzen Dreh, bevor die Fallen ins Wasser können. Dazu manches Highlight, wie beispielsweise mein gerade vor knappen 10 Tagen abgedrehtes Haupt-Intro, bei dem eine unglaubliche Gewitterfront aufzog und ich beim Sprechen wohl schon das Donnergrollen auf Tape habe ;-)
Thats life – ich glaube der Film wird zum Schluss wirklich authentisch. Kein bisschen gestellt, sondern einfach pures Leben.

Ich würde gerne schon so viel verraten…von selbst vernaschten Boilies, Unwettern und spiegelglatter See…aber ich darf nicht…grrrr…hihi
Ich denke in spätestens 3 Monaten alles im Kasten zu haben.
Hoffentlich... ;-)

Zum Abschluss noch ein wirklich willenloses Lied (...ohne irgendwelche unnötigen politischen Hintergedanken), welches ich oft auf der Heimfahrt von France höre, wenn der letzte Bergaufstieg passiert ist und sich meine wunderschöne Region…mit Weinbergen, BASF, Windrädern und meinem geliebten Frankenthal auftut… Dabei noch nasses Material im Kofferraum und dieser wunderbare, stinkende Geruch nach Fisch, der sich auf die Polster legt… Genießt es - Sound AN!
Viva la France…in das Land der Freiheit, in die Heimat der Helden...

:-)

In diesem Sinne,
Euer

Patrick  „Scupi“  Scupin





Beliebte Posts