"Abenteuer Frankreich" - Verkauf ab 17.11 (Braunfels Meeting)

Hallo liebe Leser, Freunde, Wegbegleiter.
Es ist schon manchmal verrückt, sieht man, wie die Zeit förmlich nur  so „rennt“. Neben mir liegt der Kalender von 2012 – und ja, das Ende des Jahres ist wirklich sichtbar. Mir kommt es so vor, als wäre gerade das Frühjahr richtig angelaufen und die Gedanken zu meiner DVD „Abenteuer Frankreich“ würden gerade einmal konkreter… Jetzt sitze ich da, kann das Braunfels-Meeting bereits fühlen, gepaart mit einem Keller voller fertiger DVDs. Dazu neigt sich leider wieder mal die Saison deutlich dem Ende…
Doch für einen „Jahresabschluss“ ist es an dieser Stelle einfach noch zu früh : - )

Ich freue mich nun erst einmal auf die letzten Sessions in diesem Jahr und ganz klar - Braunfels. Letzteres ist ein besonderer Tag für mich, ist es der Verkaufsstart für Abenteuer Frankreich. Was die bisherige Resonanz, gerade im Vorverkauf (und darüber hinaus), betrifft, kann ich mich bei allen Interessenten, aber auch Unterstützern, nur bedanken!
Die DVD „Abenteuer Frankreich“ könnt ihr natürlich bei mir direkt auf dem Braunfels Meeting erwerben. Ihr findet mich, wie gewohnt, am finkelde itb-Stand.
Ansonsten kann man selbstverständlich auch Tag und Nacht online bestellen,  auf: http://www.scups-adventures.de/shop/
Noch ein paar Worte zum VVK:

Der Vorverkauf endet natürlich mit dem offiziellen Verkauf, ab Samstag 17. November. Ab da heißt es ganz normal: bestellen – bezahlen – bekommen…

Allen Bestellern im VVK, bei denen die Rechnung beglichen wurde, sollten ihr Exemplar Samstag oder spätestens Montag erhalten.

Alle restlichen Auslieferungen erfolgen nach dem Braunfels-Wochenende, aber natürlich bin ich bemüht, alles schnellst möglich zu bearbeiten!

Bei Fragen zur DVD bzw. Verkauf, einfach mailen: info@scups-adventures.de

…es kribbelt – Braunfels naht : - )

Ich freu mich,
Euer
Patrick  „Scupi“  Scupin

Beliebte Posts