UPDATE zur DVD "Abenteuer Frankreich"

Hallo liebe Blog-Follower, Angler - oder eben einfach absolute Frankreich-Freaks.
Ich hatte es hier und da mal auf Facebook geschrieben… Doch an dieser Stelle noch einmal „offiziell“ für alle Interessierten:

In 2012 werde ich mit meiner DVD  leider keine Messe mehr besuchen. Wer sein Exemplar von Abenteuer Frankreich also noch in diesem Jahr schauen will oder auch zu Weihnachten unter seinem Christbaum finden möchte, bekommt die Scheibe im gut sortierten Fachhandel sowie natürlich weiterhin auf meiner Website, unter: www.scups-adventures.de

Ich bin immer noch total happy und nahezu überwältigt von eurer Resonanz und Feedback zu meiner DVD! Vielen lieben Dank an alle!

Für Fragen oder auch formlose Bestellungen…einfach E-Mail an:
In diesem Sinne - wir sehen uns am Wasser!
Euer, Patrick "Scupi" Scupin

Beliebte Posts