News zu "meinen" Pop Ups

Hallo liebe Leute.
Stimmt, da war doch mal was... - genau, 2013 kommen die fruit blast PS 1 Pop Ups im Programm von FINKELDE itb auf den Markt.
Die "Tests", beziehungsweise meine Sessions in In- und Ausland waren wirklich super und in der Regel war nach Erhalt des Prototyps immer mindestens eine Rute damit bestückt.
Christian (Finkelde) und ich haben beschlossen, neben normalen Pop Ups, die PS1 zusätzlich als Mini Pop Ups im Durchmesser von 6 mm herzustellen.

Richtig genial und ich bin gespannt, ob ihr auch so zufrieden mit den Poppis seit...
Es sind definitiv geile Teile und Pop Ups für jede Art von Gewässer.

Abschließend muss ich einfach noch einmal sagen, dass die Baits aus einer uralten Idee von mir, ohne Druck und Eile, entstanden sind. Daher gilt mein Dank noch einmal Chris, der mir das ermöglicht hat!

2013...es geht weiter :-p

In diesem Sinne, wir sehen uns am Wasser!
Euer  "Scupi"

Beliebte Posts