Deadline!!! – DVD „Abenteuer Frankreich“ AB SOFORT ERHÄLTLICH

Hallo liebe Leser, Freunde und Unterstützer!
Die Deadline ist erreicht – und voller Freunde, darf ich euch allen mein fertiges „Werk“ präsentieren:

Abenteuer Frankreich ist ab sofort erhältlich!

Mit viel Hilfe, Unterstützung, aber auch eigenen Ideen, Fleiß und Anstrengungen konnte ich mir einen kleinen Traum erfüllen.

Abenteuer Frankreich ist ein ganz persönlicher Film, über meine Gedanken und mein Handeln zum Thema Karpfenangeln in Frankreich.
Nichts ist gespielt, verfälscht oder „korrigiert“ – Fischen, so einfach oder kompliziert wie es nun einmal ist.
Von meinen Gedanken über einer Tasse Kaffee im Keller, über die vielen, vielen verschiedenen Aspekte, bzw. Schritte der Vorbereitungen, geht es an exemplarisch zwei verschiedene Gewässer zum Angeln. Taktik, Technik, nur die Wahrheit. Zusätzlich natürlich auf der Scheibe, mein Joke-Trailer, aber auch ein willenlos-geiles Cassien-Kurz-Filmchen als Bonusmaterial. Ach ja, das Thema Pay Lake kommt definitiv auch nicht zu kurz.
Summa summarum liegt die Gesamtspielzeit der DVD bei stolzen 100 Minuten!  ...bei einem Preis von 19,50 Euro.
Eigentlich ist für jeden etwas dabei. Es ist in meinen Augen daher definitiv nicht nur ein Film für Anfänger oder Frankreich-Neulinge, sondern auch selbstverständlich für den erfahrenen Angler, welcher sich einfach unterhalten lassen möchte. Ebenso, wie es manchmal doch interessant ist, wie andere Carper am Wasser vorgehen...
Ganz getreu dem Motto – „Was macht der Scup-inger“ jetzt schon wieder:-p

Erwerben könnt ihr die DVD ab sofort unter meiner extra dafür eingerichteten Homepage (klick: scups-adventures / DVD kaufen), aber auch auf dem Blog (recht oben, unter „Links“) sowie im gut sortierten Fachhandel/Shops!

Natürlich freue ich mich über persönlichen Kontakt auf der ein oder anderen von mir besuchten Messe / Meeting – News dazu immer hier an dieser Stelle!

Ich freue mich jetzt erst einmal wahnsinnig auf das Meeting Braunfels und die hoffentlich vielen Gespräche mit alten Bekannten und neuen Gesichtern!

Abschließend wirklich ein dickes, fettes Danke schön an alle mehr oder weniger Beteiligten, ganz vorne natürlich meine liebe Frau Sarah – die viel zu oft alleine (hoffentlich!!! *ätsch*) ins Bettchen steigen musste. Aber auch jedem einzelnen Emailschreiber oder facebook-Poster für alle Wünsche, Tipps und Anmerkungen.

Einfach – vielen Dank @ all!!!

In diesem Sinne, wir sehen uns am Wasser!
Euer
Patrick  "Scupi"  Scupin

Beliebte Posts