carp meeting BRAUNFELS 2012

...mir zittern schon die Knie, wenn ich daran denke... 

Hallo liebe Freunde und Blog-Leser.

Manch einer hat es vielleicht schon mitbekommen oder gelesen:
Ich, der kleine Scupi, darf am diesjährigen Braunfels Meeting von Christoph Schulz einen Vortrag halten. Dies wird mein erster (abgesehen von einigen Sätzen auf dem Meeting in Bonn 2006) selbst gehaltener, gesprochener Vortrag werden. Ich bin aufgeregt wie sau - hoffe aber vorab schon ihr habt es Geduld und Mitleid... Sollte ich mir auf der Bühne einen abstottern und stammeln :-p

Ach was - natürlich gebe ich mein Bestes!
Inhaltlich werde ich, passend zur an diesem Tag erscheinenden DVD "Abenteuer Frankreich", auf das Thema Karpfenfischen in Frankreich, mit dem Hauptaugenmerk auf den dazu gehörigen Vorbereitungen legen.

Im Moment bin ich bereits am Stichworte zusammenbauen und Bilder aus meinem Fundus suchen.

Das ganze PROGRAMM:


10.00 Uhr Jägermeister Team - The Passion Vol I
Ein Team eine Leidenschaft eine Passion. Das Jägermeister Team aus Deutschlands Großkarpfenrevier Nummer 1, dem Rheintal, sind langjährige Gäste in Braunfels. Dieses Jahr erstmals auf der Bühne. Ihre Showpremiere lässt Emotionen Revue passieren gepaart mit viel Action, Spaß und einer Brise Humor.

12.00 Uhr Alex Hager – 2012: Ein Jahr in der Finsternis
Wir haben Ihn! Wiener Schmäh goes Karpfen. Alex "Sludge" Hager, der etwas andere Autor und ungekrönte König aller Abgründe der deutschen Sprache hat nicht nur ein vieldiskutiertes Buch geschrieben, sondern traut sich auch auf die rauhe Wirklichkeit der Braunfelser Showbühne. Das rockt!!!

13.30 Uhr Patrick Scupin - Vive la France: Scupi muss man nicht mehr vorstellen ! Als Gewächs der Frankenthaler Scene ist er auf dem Internationalen Karpfentreffen Braunfels zuhause – aber dieses Jahr erstmals mit einem eigenen, live gesprochenen Vortrag über seine Herangehensweise ans Angeln an französischen Gewässern im Programm! Nicht verpassen!

15.30 Uhr Markus Lamprecht – Frankreich im Wandel der Zeit
Über ihn schreibt Steve Briggs in seinem Buch “Cassien...and Beyond“: Marcus, besides being a great bloke and good angler, was always as mad as a bag of snakes! Markus bringt nach Braunfels fast 25 Jahre Frankreicherfahrung mit, er wird in seinem unnachahmlichen Stil mit eigenen Worten und vielen Bildern die Entwicklungen an verschiedenen Gewässern unseres Nachbarlandes beleuchten. Kult!

17.30 Uhr Carp.Fin - Like A Virgin
Ein Jahr nach der Veröffentlichung ihres ersten Videos präsentiert das junge Hamburger Duo Luis Tempel und Max Byszio ganz exklusiv für Braunfels die vierte Ausgabe ihres im Internet megabekannten Projektes "Carp.Fin - Nature&Carp fishing"! Unterwegs waren die Beiden an einem ganz besonderen Gewässer in Norddeutschland, wo sie uns einen Einblick in ihre Angelei geben. Freut euch auf spektakuläre Über- und Unterwasseraufnahmen! Als Appetitanreger: youtube.com/carpfinHD

Eieiei, das wird was geben - Scupi goes Braunfels... :-)
Ich freue mich absolut - Ein dickes, dickes "Danke-schön" an Christoph, der mich eingeladen hat!!!

In diesem Sinne, wir sehen uns am Wasser  -  oder spätestens in Braunfels um 13:30 Uhr
(ACHTUNG: aktualisiertes Programm!)  :-)

Auf dem Meeting bin ich mit einem eingenen kleinen Ständchen vertreten :-) Dort freue mich auf Gespräche mit euch bei einer Tasse Kaffee!
Hoffe wir sehen uns!!!
Euer Patrick  "Scup"  Scupin

Beliebte Posts