Rückblick ~ carp meeting Braunfels


Am vergangenen Samstag, den 17. November, stand mit dem 21. Carp Meeting in Braunfels auch die offizielle Erscheinung meiner DVD "Abenteuer Frankreich" an. Obwohl die Besucherzahlen der Messe wohl leider hinter den Erwartungen blieben, war der Tag für mich ein voller Erfolg. Schon kurz nach der Eröffnung, bis ja - eigentlich zum Schluss, waren interessierte Besucher bei mir an meinem kleinen Stand. Dort wurde viel geredet, gelacht, gefachsimpelt, Trailer geschaut und natürlich ordentlich Kaffee getrunken. Teilweise kam ich gar nicht dazu neues Wasser für die nächste Kanne zu besorgen. Die Resonanz auf meinen Film war wirklich genial und so fanden vielen DVDs einen neuen Besitzer.
(Wer seine eigenes Exemplar besitzen möchte, klick: Abenteur Frankreich BESTELLEN)
[Auszugsweise - eine Folie aus meiner Präsentation]
Pünktlich um 13:30 Uhr war es dann für mich soweit. Nach Ankündigung von Christoph Schulz stand ich mit Mikfon in der rechten Hand und Presenter zum weiter-klicken der einzelnen Folien in der Linken bereit meinen Vortrag. Unter dem Titel "Vive la France" beschrieb ich detailliert meinen persönlichen Ablauf für Sessions bzw. Trips nach Frankreich. So zu sagen, auszugsweise von meinem Film. Der Vortrag lief glatt und mit Charme vom Band - was mir viele Hand-Shakes und ein durchweg positives Feedback bestätigten.
Zusammengefasst war Braunfels für mich selbst absolut Top - so viele nette Leute sowie das riesige Interesse an Abenteuer Frankreich... I´m so happy! Danke schön!

Nach einem langen Tag, eigentlich einem harten Wochenende, kam ich Samstagabend nach Hause. Meine Frau war mit Mädels on Tour und so schaltete ich doch noch einmal kurz den Laptop ein...

WAHNSINN- ein paar "Verrückte" hatten sich meine DVD bereits reingezogen und die ersten Rückmeldungen diesbezüglich sowie zum Vortrag auf dem Meeting warteten im Posteingang. Alles positiv. Ich sag euch - mit was für einem dicken Grinsen ich einschlief...genial.
Ja, was soll ich noch sagen?! Seit Samstag Abend bekomme ich super nette Mails, Anrufe, PNs, Pinnwandeinträge, etc.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich ich darüber freue. (...und das soll hier jetzt wirklich kein "blabla" sein). Gerade auch, dass viele die investierte Zeit, Mühe, mein Herzblut - aber auch Gedanken und Informationsgehalt zurück melden. Anbei grad ein paar Auszüge, in Form von kleinen Bildschirmabgriffen... Danke!!!
An euch alle da draußen - für all das und viel mehr, vielen lieben Dank! Ich wünsch euch von Herzen noch ein paar dicke Herbst-Biggies!

In diesem Sinne, wir sehen uns am Wasser.
Euer, Patrick  "Scupi"  Scupin

Beliebte Posts