DVD - Abenteuer Frankreich - gleich bestellen

Bestell gleich hier dein Exemplar von Abenteuer Frankreich

Auf 100 Minuten Gesamtspielzeit wird dir für 19,50 € gezeigt, wie ich Trips nach Frankreich angehe  und erlebe sowie vieles, vieles mehr:
Die DVD Abenteuer Frankreich behandelt meine persönliche Karpfenangelei im Nachbarland. Neben dem praktischen Fischen selbst, geht es speziell auch um das Thema Vorbereitungen. An was ich denke und vor allem wie ich plane erfahrt ihr in meiner ganz privaten Umgebung. Des Weiteren wird detailliert auf Tackle, Kleidung, Verpflegung, aber auch Köder eingegangen. Von Technik und Taktik über Location, Futterstrategie bis hin zu Rigs gibt es keine Geheimnisse. Nebenbei werden einige Themen auch gezielt noch einmal aufgegriffen und angesprochen. Begleitet mich an die Ufer des Lac du Der Chantecoq oder des Lac de Madine. Lasst euch vom Zauber des Lac de Saint Cassien begeistern oder bildet euch eine eigene Meinung zum Thema Pay Lake.

In diesem Film wird authentisch wiedergespiegelt, wie bei mir solche Unternehmungen geplant, vorbereiten und dann auch am Wasser selbst erlebt werden. Erfahrt meine Gedanken und Vorgehensweisen.

Begleitet mich durch die heimischen Vorbereitungen über die Straßen Frankreichs bis hin zu den Ufern wunderschöner Seen.

Lehnt euch zurück und geht mit mir auf Reise.

Lasst euch unterhalten und die Vorfreude auf anstehende Trips aufkommen.

Auf ins Abenteuer – auf nach Frankreich!


Beliebte Posts