Carp Austria 2013 - Start der neuen Messesaison

Am anstehenden Wochenende startet die neue Messesaison bereits in Österreich mit der Carp Austria. Das Meeting trumpft mit so manchem Highlight auf, wobei ich natürlich ganz besonders auf die Multivisonsshow von meinem Freund Jan und mir hinweisen möchte. Ab 10:30 Uhr donnern euch zu passendem Sound Sequenzen aus dem vergangenen Angeljahr um die Ohren. Fische, Leidenschaft, Passion und Freundschaft - alles gepaart mit einer guten Portion Humor... absolut sehenswert!!!

Ich selbst werde leider in Austria nicht persönlich vor Ort sein... Jan hat allerdings die Show im Gepäck und ist ansonsten die beiden Tage am Imperial Fishing Stand zu finden... um den man natürlich eh nicht herum laufen kann :-)

Viel Spaß in Vösendorf!

Euer
Patrick  'Scupi'  Scupin

Beliebte Posts