Scup’s carp adventures goes France ... Event-Update

Die Zeit vertreicht und mein bereits angekündigter, organisierter Trip mit einigen weiteren Karpfenanglern nach Frankreich wird immer konkreter. Auch da viele von euch bereits Rückfragen hatte oder sogar bereits im Urlaubs-Kalender der Firma nach schauen wollten, wie versprochen einige Infos.
Ganz wichtig, der Reisezeitraum steht fest.

Termin18.10 bis 25.10.2014   (Samstag bis Samstag)

Die muntere Truppe, bestehend aus 10 Leuten (9 Carper + meine Wenigkeit) trifft sich am 18. Oktober kommenden Jahres an einem schönen ca. 10 Hektar großen See. Das Gewässer ist keine langweilige "Grube", sondern echt ein Kleinod - mit Insel, verschlungenen Ufern... Jeder wird seinen (Angel-) Freiraum haben und nach dem bestehenden Reglement tun können, was er möchte.
Ich habe mir für diesen herbstlichen Trip ein, wie ich finde, ganz cooles Paket überlegt, das im Preis inklusive ist... aber lasst euch da überraschen...

Nach aktuellem Stand kann zur oder ca. 1-2 Tage nach der Carp Germany (07. / 08.12.2013) ganz offiziell und verbindlich gebucht werden. - Link kommt auf dem Blog hier und Facebook!
Sobald die Reise go-live buchbar ist, findet ihr dort auch alle, alle, alle detailierten Infos!
Ich freue mich, wie anscheinend einige von euch Verrückten da draußen, bereits jetzt auf das Event sowie die mitangelnden Leute, bei diesem einzigartigen Trip.

Lasst uns ein paar Juwelen raus-schrauben  :-)

In diesem Sinne, wir sehen uns am Wasser!
Euer  Patrick  'Scupi'  Scupin



Beliebte Posts