neue Wege: Scupi bei Imperial Fishing

…lange überlegt…, entschieden… und unterschrieben…
Liebe Freunde, Interessierte und Wegbegleiter unserer ach so schönen Passion,

Ich freue mich ganz besonders euch heute an dieser Stelle mitteilen zu dürfen, dass ich ab sofort im Team von Max Nollert´s Imperial Fishing tätig bin.


Wie kam es den dazu?!
Natürlich habe ich auch in der Zeit nach meinem letzten Sponsoring den Weg ans Wasser gefunden. An mein Haar kamen dabei allerlei Ködern… selbstgedrehte Murmeln, aber auch Ready Mades. Dabei hat mich viele, viele Wochen das Thema „Qualität“ umher getrieben. Wer mich kennt, weiß dass dies für mich einer der wichtigsten Faktoren unserer Leidenschaft ist. Mit (in meinen Augen) nicht optimalen Baits werde ich niemals fischen!
Mein Hirn ist wirklich Achterbahn gefahren, ständig musste ich über Köder grübeln, ging Mixe wie Ingredienzien durch oder überlegte was gute Boilies den können müssen.

Boah, grausam war das… ich mache es kurz…  :-)
Durch einen Zufall kam ich mit Max Nollert ins Gespräch. Max kenne ich schon lange und vermutlich kennt jeder die dazugehörige Firma, die sein Konterfei trägt. Wir schrieben Emails und quatschten viel über mein „Gedanken-Karussell“… Anfangs konnte ich es fast nicht glauben, hatten wir die absolut gleichen Ansichten zum Thema „Qualität“. Eines kam zum anderen und nachdem ich geistiges Vertrauen durch viele Informationen hinter den Baits hatte, konnte ich mich live am Wasser von der Fängigkeit sowie Funktion der Boilies und Additiven überzeugen, ganz frei, ohne Zwang.

Daher kann ich heute mit voller Überzeugung sagen – diesen Ködern vertraue ich zu 100%!
Alle Fragen sind beantwortet, …Gedanken-Karussell a-u-s…
Viel, viel mehr Details und Fakts zu meinen Ansichten  bekommt ihr hier:
Vorstellung Scupi im aktuellen IBlog - ab zum iBlog
…natürlich wird man im Laufe der Zeit auch immer wieder was von mir in den IBlog-News lesen.

Da bleibt mir ja jetzt gar nichts anderes übrig, als lauthals zu schreien:
WE LOVE TO FISH!
In diesem Sinne, ganz liebe „imperialistische“ Grüße,
Euer  Patrick  „Scupi“  Scupin

Beliebte Posts