DVD "Spiegelbild" von Carpspot.de

Mein lieber Sebastian von Carpspot.de hat mal wieder ein interessantes Projekt umgesetzt. Unter dem Titel „Spiegelbild“ bringt er gerade in Kooperation eine DVD mit Unterwasseraufnahmen auf den Markt. Definitiv spannend – aber auch lehrreich.
Ich selbst konnte unter Wasser bereits des öfteren Fische beim Fressen beobachten und staunte schon nicht schlecht, wie oft ein Karpfen an unserem Rig vorbei schwimmt oder den Untergrund aufwühlt bevor er überhaupt einmal den Hakenköder aufnimmt. Dass Sebastian wahnsinnig Ahnung von Technik, ganz besonders der Filmerei unter Wasser hat, wissen wir nicht nur durch seinen Support bei den vergangenen WCC.

Sebastian selbst:
Endlich ist es soweit, ab Montag ist die DVD Spiegelbild Teil 1 bei uns
im Shop erhältlich. Diese DVD ermöglicht Einblicke in das Verhalten der
Fische und zeigt auf was wirklich unter Wasser passiert!

- Wie viel Fische schwimmen am Rig vorbei...
- Wie viele fette Brocken spucken es wieder aus...
- Welche Baits lassen sie liegen
- Wie genau saugen sie Köder ein die ungefährlich aussehen und wie vorsichtig jene, wo ein Haken dran sein könnte

Eine tolle Zusammenarbeit von Flevobaits und Carpspot.de hat diese 70
Stunden Filmmaterial möglich gemacht. Dank deutschen Untertitel kann man
den Fachsimpeleiten von Rolf Van Ewijk gespannt folgen und für sich
selbst deuten und darüber philosophieren. Ihr werdet erstaunt sein und
mit Sicherheit den ein oder anderen Teil eurer Angelei überdenken oder
anders verstehen!

und hier der Link zum Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=88-Gw7elEX4

Also, nicht lang fackeln und gleich bestellen (Shop: Carpspot.de).
Damit ist die Gedanken-Nahrung für die kalten Monate gesichert ;-)

In diesem Sinne, wir sehen uns am Wasser!
Euer  Patrick  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts