Update 2014… mit Scupi nach Frankreich

Vor einigen Tagen habe ich bereits hier auf meinem Blog ein persönliches Projekt für das kommende Jahr angekündigt. Zwar schwirrt bereits so einiges für die neue Saison in meinem Kopf herum, doch diese eine Sache ist nun nahezu fix und kann ich daher auch vorab schon publik machen: 

Scup’s  carp  adventures  goes  France
Im Oktober 2014 werde ich ein kleineres Gewässer im nahen Nordostfrankreich exklusiv buchen! Mit einer überschaubaren Truppe von insgesamt 10 Anglern möchte ich dort gemeinsam eine schöne, hoffentlich ultra fängige Woche verbringen. Dabei werde ich euch gerne bereits im Vorfeld beratend zur Seite stehen, aber auch später am Wasser. Natürlich nur wenn gewünscht. Ansonsten habe ich weiterhin ein paar coole Ideen… aber da sind Coco und ich noch etwas in der Feinplanung :-)
Vielleicht ist es ja genau euer Ding. Entspanntes Karpfenangeln oder aktiv tüfteln und einen schönen Bartelträger überlisten. Lets do it! Zeigt mir wie es geht :-p
Erfahrungsaustausch, eine tolle Zeit in Frankreich, Natur und unsere Passion sollen die Attribute unseres Trips werden…
Details und Informationen zum Gewässer, meine Ideen sowie Umsetzung, aber auch den genauen Zeitraum erfahrt ihr spätestens zur Carp Germany in Sinsheim, Anfang Dezember 2013.

Definitiv wird es der einzige organisierte Trip im kommenden Jahr sein (…was die Zukunft bringt, lasse ich alles offen!).
Da nur 9 (Angler-)Plätze frei sind wird es heißen – wer zuerst kommt, malt zuerst ;-)
Falls bereits Fragen aufgetaucht sind, könnt ihr euch gerne melden (via Facebook-PN oder E-Mail .... patrick.scupin [at] gmx.de  ).
Das wird verdammt geil – ich freu mich!
In diesem Sinne, wir sehen uns am Wasser.
Patrick  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts