Grandiose Jubi Party, Carp Total Boilie... und weiter gehts!

 Wuuuzaaaa – ich kann nicht mehr!

Anders kann ich das vergangene Wochenende gar nicht beschreiben. Imperial Fishing feierte sein 10.-jähriges Bestehen mit der großen IF-Jubi Party. Es war nur genial und es war super jeden einzelnen von Euch zu treffen!

Max (Nollert) und das Team vor Ort haben da richtig viel und gute Arbeit geleistet!
Burger vom Feinsten, Würstchen vom Grill, Zapfanlage – alles was das Herz begehrt. Dazu eine kleine Tombola rund um den neuen Carptrack Boilie Carp Total. Welcher im Übrigen zum Jubiläum entstand.
Am frühen, viel zu frühen Morgen ging es dann Richtung Mosel, da in Traben-Trarbach das berühmte Motorbootrennen stattfand.
Imperial Fishing sogar mit eigenem Team und Boot am Start.
 An dieser Stelle will ich aber gar nichts vorweg nehmen, denn es wird neben den ganzen Bildern in Facebook noch einiges auf dem iBlog kommen.

Vollgas – auf die nächsten 10 Jahre!!! 
Euer
Padde  ‚Scupi‘  Scupin






Beliebte Posts