Nicht verpassen: Imperial Fishing – 10 Jahre Jubiläum – Die große Jubi Party

Hallo Leute.
Man… oder bzw. ich… denke oft – kann Imperial Fishing seine Aktionen noch toppen?! Abwrackprämien, Angebote, Aktionen aller Art. Crazy – dabei aber durchdacht und sinnvoll für die Kunden.

Ich wusste um die gestern veröffentliche mega-ultra-Aktion  zwar bereits etwas länger, aber nun ist es offiziell – und in ihrem Ausmaß haut es  mich jetzt aber doch wieder vom Hocker:
Imperial Fishing lädt ein – zum Motorbootrennen, Zeltlager und IF-Grillabend !!!

Eigenes Racing-Team, eigener IF-Flitzer, Party, grillen, Baits, Tackle, BIG Überraschung… und und…

Für mich heißt es jetzt schnell einen Babysitter für den Kleinen bekommen – und dann  würde ich sagen… 
Wir sehen uns – am 24. / 25. Mai in Traben-Trarbach!

Ist das GEIL!

Hier der originale Text und Link zu allen weiteren Infos auf dem iBlog:

Einladung zum Motorbootrennen, Zeltlager und IF-Grillabend
Wir möchten Euch alle herzlich zu diesem tollen Event einladen und bieten Euch die Möglichkeit einer Zeltübernachtung vom 24.-25.05.2014 auf unserem Firmengelände.
Das Motorbootrennen werden wir am Samstag mit einem zünftigen IF-Grillabend inklusive Musik und Lagerfeuer ausklingen lassen. Am Sonntag dann das Highlight mit den Läufen zur deutschen Meisterschaft.

Achtung limitierte Teilnehmerzahl:
Die Anzahl der Teilnehmer ist aus Platzgründen auf 80 normale Karpfenzelte limitiert, daher bitten wir um eine Anmeldung im Vorfeld (bis spätestens 14.05.2014) mit Teilnehmer- sowie Zeltanzahl unter:

Alle rechtzeitig eingegangen Anmeldungen werden wir per E-Mail bis spätestens 18.05.2014 persönlich beantworten

Auch ohne Teilnahmebestätigung ein tolles Event
Für alle die keine positive Bestätigung erhalten, sind dennoch die Tore von Traben-Trarbach weit geöffnet und wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und Anfeuern des Imperial Fishing Racing Teams. Der Eintritt zum Rennen ist frei! Auch wenn es seit Wochen keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr in Hotels oder Pensionen in TT gibt, so ist dieser Termin dennoch aus vielerlei Gründen eine Tagesreise wert:

Produktpräsentation und Verkauf
iBoats, Ruten und Rod Pods werden auf dem Firmengelände ausgestellt und können ganz genau in Augenschein genommen werden. Zusätzlich errichten wir den IB Baitkiosk, den Ihr von unseren Messeauftritten her bereits kennen dürftet. Hier kann nach Herzenslust gefachsimpelt und eingekauft werden.


Zeitplan Samstag 24.05.2014
10.00 – 11.50 Uhr: freies Motorboot Training (11.10 – 11.30 IF Racing Team)
11.50 – 13.00 Uhr: Pause
13.00 – 15.00 Uhr: Zeittraining (14.15 – 14.35 IF Racing Team)
15.00 – 17.00 Uhr: Motorboot Rennen verschiedener Klassen
ab 17.30 Uhr bis open End: IF-Grillabend mit Musik und Lagerfeuer auf dem Firmengelände
ab 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr Produktpräsentation und Verkauf

Zeitplan Sonntag 25.05.2014
08.00 – 10.00 Uhr IF- Frühstück und Abbau der Zelte
10.00 – 16.15 Uhr Hauptrennen verschiedener Klassen

Rennen des IF Racing Teams am Sonntag
10.25 – 10.45 Uhr erster Lauf IF Racing Team
13.25 – 13.45 Uhr zweiter Lauf IF Racing Team
15.30 – 15.55 Uhr dritter Lauf IF Racing Team
anschließend Siegerehrung

Alle Infos und vieles mehr (BIG iBANG, etwas ganz „Neues“… und vieles mehr) findet ihr direkt online unter:

Beliebte Posts