IF Jubi Party! --- Achtung: jetzt die letzten Zeltplätze sichern!

Hallo liebe Leute.
Jetzt heißt es schnell sein… zum Event des Jahres 2014:

Wir laden Euch alle ein – zur großen IF Jubi Party!

Achtung: jetzt die letzten Zeltplätze sichern!

Die Anzahl der Teilnehmer ist aus Platzgründen auf 80 normale Karpfenzelte limitiert, daher bitten wir um eine Anmeldung im Vorfeld mit Teilnehmer- sowie Zeltanzahl unter: info@imperial-fishing.de

Alle rechtzeitig eingegangen Anmeldungen werden wir per E-Mail bis spätestens 19.05.2014 persönlich beantworten.


Ich selbst bin ab Samstag auch vor Ort und würde mich freuen Euch zu treffen, quatschen, fachsimpeln oder einfach mit einem Bierchen anstoßen.
Also, worauf wartet Ihr?!  ;)

Wir sehen uns am Samstag, 24. Mai in Traben-Trarbach!

Euer
Padde

Beliebte Posts