Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!! / Thank you for your congratulations

Hallooo liebe Leute.

An dieser Stelle möchte ich mich bei jedem Einzelnen von Euch für die unzähligen Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag bedanken.
Ich habe mich wahnsinnig über die vielen Posts und Nachrichten in aller erdenklicher Art und Weise gefreut. Vor allem aber auch so manches persönliche Wort.
Karpfenangeln verbindet eben, auch über Grenzen hinaus…

In wenigen Tagen kommt dann auch passend zum Geburtstag ein neuer Teil von „Scup’s story from the bank‘ auf fullrun.de… Doch das erfahrt ihr natürlich rechtzeitig ;)

Nochmal an Euch:
Vielen lieben Dank! Worte sind eben manchmal viel mehr wert als alles andere…

In diesem Sinne – wir sehen uns am Wasser!

Euer
Padde  ‚Scupi‘  Scupin

Beliebte Posts